top of page

Tour in der Steiermark

Martina
Google Rezession

Hoch interessante Reise in die Vergangenheit! Ich werde die Tour mit Freunden noch einmal machen, denn die Tour war sehr ausgiebig an Informationen. Für Groß und Klein zu empfehlen, Danke Monika!

Stefanie
Google Rezession

Absolut empfehlenswert!
Ich wohne seit Jahren in der Region, dennoch hat es mich erstaunt, dass im Raum Pöllau mehrere solcher Tunnel und Erdställe bis heute existieren. Es war hochinteressant, in die Jahrtausende alte Geschichte der Oststeiermark einzutauchen.
Gerne mache ich wieder eine Führung mit!

Sylvia
Google Rezession

Die Führung war sehr lebendig und fachlich fundiert gestaltet und auf persönliche Fragen und Wünsche wurde sofort ausführlich eingegangen.

Das Erlebnis, in diese Anlagen gehen oder kriechen zu können ist beeindruckend und ergreifend, die Ruhe und das in die Tiefe gehen wohltuend.

Mit einer Übernachtung in der Steiermark kombinieren.
mehr Infos

bottom of page